Impressum

Domaininhaber: Samurai Graben-Neudorf e.V.
Vorsitzender: Rolf Vogel

Kontakt

Geschäftsstelle

Samurai Graben-Neudorf e.V.
Murgstraße 7
76676 Graben-Neudorf
Tel: 07255/7187888
E-Mail: Samurai-Verein@web.de
Bürozeiten: Dienstag 8-12 Uhr + Freitag 8-12 Uhr

Vereinsheim

Kirchenallee 5
76676 Graben-Neudorf

Distanzierung von externen Inhalten

Die folgende Erklärung wurde sinngemäß aus dem Impressum des Berliner Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit übernommen; der Urheber gestattet eine entsprechende Verwendung.
Der Webmaster dieser Seiten (im weiteren Text „ich“) ist als Inhaltsanbieter nach § 8 des Teledienste-Gesetzes für die „eigenen Inhalte“, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise („Links“) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis halte ich insofern „fremde Inhalte“ zur Nutzung bereit. Bei „Links“ handelt es sich stets um „lebende“ (dynamische) Verweisungen. Ich habe bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Ich überprüfe aber die Inhalte, auf die ich in meinem Angebot verweise, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn ich feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, daß ein konkretes Angebot, zu dem ich einen Link bereitgestellt habe, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Verweis auf dieses Angebot aufheben.

Bildmaterial

Sollte sich jemand mit der Veröffentlichung seiner Fotos doch nicht mehr wohlfühlen, kann er/sie uns unter oben genannter Telefonnummer oder Emailadresse kontaktieren.